Donnerstag, 3. Dezember 2015

Himmelsfeuer und Heiligenschein - Teil 4 - Uisplampe


Auf den Spuren der Apostel und Kreuzritter

[Teil 1] / [Teil 2] / [Teil 3]


Freitag 27. November - 4. Dezember 2015
Verlängerungswoche in Ocucular

Die letzte Woche meiner Ferien sind schon fast vorbei.
Ich warte in Antalya am Domestic Airport auf meinen Flug via Istanbul nach Basel.
Noch ein paar Kaffees und ein wenig Geduld.

Vorab mal ein paar Fotos.

Vortritt für Schafherde
Pizzakurier auf türkisch
Am Strand
Sonnenuntergang hinter den Wolken
Türkisches Graffiti
Dieser grüne Automat hat meine gelbe Karte verschluckt
Die Migros Läden in der Türkei erzählen von ehemaligen Expansionsgelüsten der Schweizer Migros
Doch auch hier schliesst mal ein Laden - Dabei hätte ich so gerne mit meiner Cummulus Karte eingekauft
Gleich neben den Hotels gibt’s weniger noble Häuser ...
... aber auch Wohnungen stehen zum Verkauf
Fahrt im Dolmusch, man ist nie alleine
Auf der Burg von Alanya
Blick auf den Hafen von der Burg aus

Und die Moral von der Gschicht
Einem Scheinheiligen glaubt man nicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen